Startseite Kontakt Impressum

KATZEN PORTAL

Informationen rund um die Katze

Sibirische Katzen
Katzen
Kater
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
Ausgezogene Katzen
Rassenportrait
Züchterliste
Webtipps
Katzenlexikon
Rassekatzen
Züchter | Zucht
Katzenkrankheiten
Katzenbilder
Kratzbäume
Katzen Gifs
Katzenfilme
Katzenwitze

D-Wurf | 21.03.2008 | seal-tabby-point

Eltern Don Juan und Fantagiro

 

Diomedes (vergeben)

 

 

 

Unser kleiner Diomedes ist sehr verschmust undein aufgewecktes Kerlchen. Leider hat er sich in seiner dritten Lebenswoche unreparabel am Auge verletzt und es musste entfernt werden. Nachdem wir mit Ihm nun einige Wochen Koordinationstraining gemacht haben, kommt er mittlerweile bestens zurecht. Allerdings sollte er durch die Sichteinschränkung nur als reine Hauskatze gehalten werden. Am liebsten wäre es uns, wenn er mit einem seiner Geschwisterchen zusammen auszieht und trotz der immensen Kosten die wir hatten, würden wir Ihn -salopp ausgedrückt- als Zugabe mitgeben. Hauptsache der kleine fühlt sich wohl.

 

 

Dia (vergeben)

 

 

Dia ist eine sehr verspielte Schmusemaus und kaum von Ihrer Schwester zu unterscheiden. Die beiden sind sowohl im Aussehen, als auch im Verhalten, praktisch identisch. Spielen können beide Stundenlang!

 

 

Dira (vergeben)

 

 

Siehe Schwesterchen Dia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







© Katzenportal - Alle wichtigen Informationen über Katzen | Disclaimer